Kölner Treff 3

Wir hatten ja keine Vorstellung davon, wie das ist, wenn man Gast bei der Aufzeichnung einer Fernsehsendung ist. Natürlich hatten wir uns vorher die Videos vom Warm-up angesehen um wenigstens ein bisschen vorbereitet zu sein. Simon hatte es ja leichter, wenn man von der Tatsache einmal absieht, dass er eine der Hauptpersonen war. Wir mussten … Mehr Kölner Treff 3

Kölner Treff 2

Die Ankündigung ist online, die Runde ist komplett, die Reise ist gebucht. Das Abenteuer kann beginnen. Das wird für uns alle eine interessante Woche, besonders natürlich für Konja Simon Rohde. Obwohl die Generalprobe fürs Fernsehen ja schon in Wien und München gelaufen ist (für den ORF), wird der Besuch beim „Kölner Treff“ bestimmt noch mal … Mehr Kölner Treff 2

Kölner Treff

Konja Simon Rohde ist am 19. Mai 2017 zu Gast bei Bettina Böttinger im Kölner Treff. Wir werden ihn natürlich begleiten und sind schon sehr gespannt, wie so eine Sendung gemacht wird. Hoffentlich dürfen wir viele Fotos machen. Von unseren Erlebnissen werden wir natürlich hier berichten.

Daten und Fakten zu den Zeugen Jehovas

Bei den Zeugen Jehovas handelt es sich um eine Religionsgemeinschaft, die vom nahe bevorstehenden Ende der Welt (Harmagedon) überzeugt ist sowie davon, dass anschließend an diesen Krieg Gottes 144.000 Auserwählte aus ihren Reihen das Himmelreich erlangen werden, während die breite Masse ihrer Anhänger ewig im Paradies auf Erden leben darf. Bis dahin gilt es, so … Mehr Daten und Fakten zu den Zeugen Jehovas

Etwas Besseres als den Tod findest du allemal

Samstags frühstückten Jorim und ich oft gemeinsam, wenn wir nicht predigen gingen. Dann war der komplette Esstisch voll mit leckeren Sachen, wir tranken Kaffee, bis wir Magenschmerzen bekamen, und hörten Musik. Sehr oft war das „The United Jazz and Rock Ensemble“, und mir ist besonders der Soundtrack von „Il piccolo diavolo“ in Erinnerung, wirklich schön, … Mehr Etwas Besseres als den Tod findest du allemal